{"id":7478,"date":"2020-08-07T22:40:18","date_gmt":"2020-08-08T03:40:18","guid":{"rendered":"https:\/\/cornflowerblue-rail-980953.hostingersite.com\/?p=7478"},"modified":"2020-08-21T18:26:39","modified_gmt":"2020-08-21T23:26:39","slug":"whats-new-in-liver-imaging-german-august-2020","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/staging-hub.acoredu.com\/de\/whats-new-in-liver-imaging-german-august-2020\/","title":{"rendered":"What&#8217;s new in Liver Imaging (German) &#8211; August 2020"},"content":{"rendered":"<h3>[embedyt] https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=DSyfCRes-So[\/embedyt]<\/h3>\n<h3><span style=\"color: #800080;\"><strong>HCC <\/strong><\/span><\/h3>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong>CT- und MRT-<\/strong><strong>Liver Imaging Reporting and Data System Version 2018 f\u00fcr hepatozellul\u00e4re Karzinome: Eine systematische \u00dcbersichtsarbeit mit Metaanalyse<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Lee S, Kim Y-Y, Shin J, et al. J Am Coll Radiol [Internet]. Elsevier; 2020 [cited 2020];0.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/linkinghub.elsevier.com\/retrieve\/pii\/S154614402030644X\">https:\/\/linkinghub.elsevier.com\/retrieve\/pii\/S154614402030644X<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> LI-RADS, diagnostischer Wert, CT, MRT, HCC<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage:<\/strong> Wie gut werden HCCs mittels LI-RADS erkannt?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> LI-RADS v2018 wurde hinsichtlich der diagnostischen Genauigkeit bez\u00fcglich HCC-Nachweises innerhalb jeder LI-RADS-Kategorie (LR-1, LR-2, LR-3, LR-4, LR-5) im CT und MRT untersucht.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt<\/strong>: Retrospektive Datenbank\u00fcberpr\u00fcfung von MEDLINE, Embase und Scopus nach Studien, die \u00fcber die diagnostische Genauigkeit von LI-RADS v2018 f\u00fcr die Diagnose von HCCs berichten. Es wurde eine Metaanalyse von 14 Studien durchgef\u00fchrt.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse:<\/strong> 2709 Leberl\u00e4sionen mit insgesamt 1841 HCC F\u00e4llen. LR-5 wies eine Sensitivit\u00e4t von 70% und eine Spezifit\u00e4t von 91% auf. Keine HCCs in der LR-1 und LR-2 Kategorie, 31% HCCs in der LR-3, 64% HCCs in der LR-4, 95% HCCs in der LR-5, 54% in der LR-TIV und 33% in der LR-M Kategorie.<\/p>\n<p><strong>Schlussfolgerung: <\/strong>Eine h\u00f6here LR-Kategorie korrespondierte mit einem erh\u00f6hten HCC- Prozentsatz. Die LR-5-Kategorie von LI-RADS v2018 weist eine moderate Sensitivit\u00e4t und hohe Spezifit\u00e4t f\u00fcr die Diagnose von HCCs auf.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> Die Verwendung von LI-RADS v2018 f\u00fcr die Beurteilung von Leberl\u00e4sionen zeigt einen hohen diagnostischen Wert, jedoch gibt es noch Potenzial f\u00fcr Verbesserungen.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong>Die Kategorisierung in LI-RADS 4 oder 5 ist f\u00fcr die Entscheidungsfindung nicht unbedingt klinisch relevant: Eine prospektive Kohortenstudie<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Pinero F, Thompson MA, Telli FD, et al. Annals of Hepatology [Internet]. Elsevier; 2020 [cited 2020];0.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/www.sciencedirect.com\/science\/article\/pii\/S1665268120300685?via%3Dihub\">https:\/\/www.sciencedirect.com\/science\/article\/pii\/S1665268120300685?via%3Dihub<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> LI-RADS, diagnostischer Wert, CT, MRT, HCC<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage:<\/strong> Was ist der klinische Nutzen von LI-RADS in Lateinamerika?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> Die LI-RADS-Kategorien wurden mit histopathologischen Befunden von Lebertransplantat-Explantaten in einem Studienzentrum in Argentinien verglichen.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt: <\/strong>Prospektive Studie zwischen 2012-2018 mit 130 Patienten mit HCC, die auf der Warteliste f\u00fcr eine Lebertransplantation standen. Die CT oder MRT LI-RADS-Kategorien der Indexl\u00e4sion (major nodule, NOD1) wurden mit den Befunden der Explantatpathologie verglichen.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse:<\/strong> Von den Patienten mit LR-3 NOD1 hatten 50% ein HCC. Von den Patienten mit LR-4 NOD1 hatten 89% ein HCC, von denen wiederum 11% eine mikrovaskul\u00e4re Invasion aufwiesen. Au\u00dferdem hatten 77% der Patienten mit LR-5 NOD1 ein HCC, von denen 17% eine mikrovaskul\u00e4re Invasion aufwiesen.<\/p>\n<p><strong>Schlussfolgerung:<\/strong> Zwischen LR-4 und LR-5 wurden keine signifikanten Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit eines HCC beobachtet. Insgesamt war LI-RADS eine n\u00fctzliche Methode.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> W\u00e4hrend die meisten publizierten LI-RADS-Studien, unter anderem auch die im vergangenen Monat publizierte Metaanalyse von Lee et al., einen zunehmenden HCC-Anteil mit h\u00f6herer LR-Kategorie zeigen, war dies bei der Untersuchung von Transplantationspatienten in der monozentrischen Studie in Argentinien nicht der Fall. Angesichts dieser Resultate sollten LR-4 L\u00e4sionen ernstgenommen werden da sich diese h\u00e4ufig als HCCs erweisen.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong>Hepatoblastom, hepatozellul\u00e4res Karzinom und andere hepatische Neoplasien in p\u00e4diatrische Patienten: Konsensempfehlungen zur Bildgebung seitens der American College of Radiology Pediatric Liver Reporting and Data System (LI-RADS) Arbeitsgruppe<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Schooler GR, Squires JH, Alazraki A, et al. Radiology [Internet]. Radiological Society of North America ; 2020 [cited 2020];200751.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"http:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/10.1148\/radiol.2020200751\">http:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/10.1148\/radiol.2020200751<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter<\/strong>: MRT, HCC, CEUS, CT, diagnostischer Wert<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage: <\/strong>Wie k\u00f6nnen wir die Leberbildgebung von p\u00e4diatrischen Patienten mit Verdacht auf Leberneoplasmen standardisieren?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> Es wurde eine \u201eP\u00e4diatrische Arbeitsgruppe\u201c innerhalb der ACR LI-RADS-Gruppe eingerichtet, die einen Konsens bez\u00fcglich Empfehlungen zur Bildgebung und eine Anleitung zur Interpretation und Berichterstattung bez\u00fcglich bildgebender Befunde von p\u00e4diatrischen Leberl\u00e4sionen erarbeitet hat.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt:<\/strong> 11 Radiologen mit subspezialisierter Fachkompetenz in p\u00e4diatrische Leberbildgebung kamen mittels eines systematischen, standardisierten Wertungssystems zu einem Konsens bez\u00fcglich der in diesem Artikel dargestellten Empfehlungen.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse<\/strong>: Die Empfehlungen bez\u00fcglich des Einsatzes von kontrastmittelverst\u00e4rktem Ultraschall (CEUS), des Einsatzes der MRT mit verschiedenen MRT-Protokollen, des Einsatzes der CT und der Rolle der Biopsie wurden gemeinsam vereinbart und in diesem Artikel dargelegt.<\/p>\n<p><strong>Schlussfolgerung:<\/strong> Eine Reihe von Richtlinien und Empfehlungen f\u00fcr die Bildgebung bei p\u00e4diatrischen Patienten mit Verdacht auf Hepatoblastom oder auf hepatozellul\u00e4res Karzinom sind nun verf\u00fcgbar, zusammengestellt von dieser subspezialisierten Einheit der ACR LI-RADS-Gruppe.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> Wenn bei einem p\u00e4diatrischen Patienten ein Verdacht auf ein hepatozellul\u00e4res Karzinom oder Hepatoblastom besteht, ist es hilfreich, sich auf diese Leitlinien zu beziehen, um sicherzustellen, dass die erforderlichen diagnostischen Schritte korrekt durchgef\u00fchrt werden.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h3><strong><span style=\"color: #800080;\">TECHNIKEN DER LEBERBILDGEBUNG<\/span><\/strong><\/h3>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong><em>Radiographics Update<\/em>:<\/strong> <strong>Kontrastmittelverst\u00e4rkter US zur Diagnose fokaler Leberl\u00e4ssionen<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Burrowes DP, Medellin A, Harris AC, et al. Radiographics [Internet]. Radiological Society of North America; 2017 [cited 2020];37:1388\u20131400.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/10.1148\/rg.2020200109\">https:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/10.1148\/rg.2020200109<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> CEUS, diagnostischer Wert, LI-RADS<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage:<\/strong> Wie kann ein Algorithmus zur Bewertung von fokalen Leberl\u00e4sionen bei erwachsenen Patienten auf der Grundlage von CEUS-LI-RADS 2017 erstellt werden?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> Burrowes et al. erl\u00e4utern, wie die Kontrastmittelanreicherung in HCCs und Vorl\u00e4uferl\u00e4sionen variieren k\u00f6nnen, je nachdem, wie sich die Blutversorgung w\u00e4hrend des Prozesses der Hepatokarzinogenese ver\u00e4ndert. Sie korrelierten die bildgebenden Befunde verschiedener Leberl\u00e4sion mit den CEUS-LI-RADS-Kategorien. Dies erfolgte zur Aktualisierung des fr\u00fcheren, im Jahre 2017 von Burrowes et al ver\u00f6ffentlichten Algorithmus, der sich nur mit der Frage befasst, wie maligne von nichtmalignen Leberl\u00e4sionen unterschieden werden k\u00f6nnen.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> CEUS-LI-RADS kann zur Kategorisierung von verschiedenen Leberl\u00e4sionen bei Patienten mit HCC-Risiko verwendet werden.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong>Contrast-Enhanced Ultrasound Liver Imaging Reporting and Data System (CEUS-LI-RADS) bei der Diagnose des hepatozellul\u00e4ren Karzinoms: Diagnostischer Wert und Interobserver-\u00dcbereinstimmung<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Zhou H, Zhang C, Du L, et al. Ultraschall Med. 2020 Jul 8. doi:10.1055\/a-1168-6321.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/pubmed.ncbi.nlm.nih.gov\/32643777\/\">https:\/\/pubmed.ncbi.nlm.nih.gov\/32643777\/<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> CEUS, diagnostischer Wert, LI-RADS<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage: <\/strong>Wie zuverl\u00e4ssig ist das Contrast-Enhanced Ultrasound Liver Imaging Reporting and Data System (CEUS-LI-RADS)?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> Die aufgrund der CEUS-Merkmale zugewiesene LI-RADS-Kategorie wurde mit den 2017 ver\u00f6ffentlichten China Liver Cancer Guidelines (CLCG) zur Diagnose von HCCs verglichen.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt:<\/strong> Eine prospektive Studie mit 96 Hochrisikopatienten und 96 histologisch gesicherten Leberl\u00e4sionen die einem CEUS unterzogen wurden. Bildgebende CEUS-Merkmale wurden erhoben. Anschlie\u00dfend ordneten sechs verblindete Radiologen den L\u00e4sionen einer CEUS-LI-RADS-Kategorie zu und die diagnostische Leistung von LR-5 und Interobserver-\u00dcbereinstimmung wurde berechnet.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse:<\/strong> LR-5 hatte eine Sensitivit\u00e4t von 39-64%, eine Accuracy von 53-71% und eine Spezifit\u00e4t von 93-100%. Die CLCG hingegen hatte eine h\u00f6here Sensitivit\u00e4t von 89-100%, eine Accuracy von 78-86%, aber eine deutlich geringere Spezifit\u00e4t von 29-64%. Man stelle eine mittelm\u00e4\u00dfige Interobserver-\u00dcbereinstimmung f\u00fcr CEUS-LI-RADS fest.<\/p>\n<p><strong>Schlussfolgerung:<\/strong> Die CEUS-LI-RADS Kategorie 5 weist eine hohe Spezifit\u00e4t, aber eine geringe Genauigkeit bei der Diagnose des HCC bei Hochrisikopatienten auf. Dar\u00fcber hinaus ist die Interobserver-\u00dcbereinstimmung bez\u00fcglich der CEUS-LI-RADS nicht zufriedenstellend.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> Da die Interobserver-\u00dcbereinstimmung der CEUS-LI-RADS niedrig ist, kann dies zu einer verminderten Accuracy und Sensitivit\u00e4t in der Diagnose eines HCC f\u00fchren.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><span style=\"color: #3366ff;\"><strong>Kontrastmittel-verst\u00e4rkte Ultraschall-Algorithmen (CEUS-LIRADS\/ESCULAP) f\u00fcr die nicht-invasive Diagnostik des hepatozellul\u00e4ren Karzinoms &#8211; Eine prospektive multizentrische DEGUM-Studie<\/strong><\/span><\/h5>\n<p>Schellhaas B, Bernatik T, Bohle W, et al. Ultraschall Med. 2020 Jul 14. doi: 10.1055\/a-1198-4874. Online ahead of print. PMID: 32663881 Clinical Trial. English.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/pubmed.ncbi.nlm.nih.gov\/32663881\/\">https:\/\/pubmed.ncbi.nlm.nih.gov\/32663881\/<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> CEUS, diagnostischer Wert, LI-RADS<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage:<\/strong> Wie zuverl\u00e4ssig ist der kontrastmittelverst\u00e4rkte Ultraschall (CEUS) f\u00fcr die nicht-invasive Diagnostik von HCC bei Hochrisikopatienten?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht: <\/strong>Die konventionelle CEUS-Befundung zum Untersuchungszeitpunkt (On-Site CEUS), die CEUS-Algorithmen ESCULAP (Erlanger Synopsis for Contrast-enhanced Ultrasound for Liver lesion Assessment in Patients at risk) und CEUS LI-RADS (Contrast-Enhanced UltraSound Liver Imaging Reporting and Data System) wurden hinsichtlich der diagnostischen Genauigkeit miteinander verglichen.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt:<\/strong> Prospektive Studie mit 321 Patienten, die in 43 Zentren rekrutiert wurden. Alle Patienten hatten ein hohes Risiko f\u00fcr HCC mit histologisch nachgewiesener fokaler Leberl\u00e4sion im B-Bild-Ultraschall.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse: <\/strong>Von den 93% der Patienten mit Zirrhose wiesen CEUS ESCULAP und On-Site CEUS mit 94% und 91% die h\u00f6chste Sensitivit\u00e4t auf, w\u00e4hrend CEUS-LI-RADS mit 64% die niedrigste Sensitivit\u00e4t aufwies. CEUS-LI-RADS hatte jedoch die h\u00f6chste Spezifit\u00e4t mit 79%, w\u00e4hrend on-site CEUS eine Spezifit\u00e4t von 65% aufwies und ESCULAP mit 51% die geringste Spezifit\u00e4t zeigte. CEUS-LI-RADS hatte den niedrigsten negativ pr\u00e4diktiven Wert (NPW) von 34%, w\u00e4hrend On-Site CEUS und CEUS ESCULAP einen NPW von 63-67% aufwiesen. Der positiv pr\u00e4diktive Wert (PPW) war mit rund 90% f\u00fcr alle Modalit\u00e4ten hoch.<\/p>\n<p><strong>Schlussfolgerung:<\/strong> Insgesamt war CEUS pr\u00e4zise f\u00fcr die nicht-invasive Diagnostik von HCCs. Jedoch was die diagnostische Genauigkeit von On-Site CEUS nahezu gleichwertig mit den LI-RADS- und ESCULAP-Algorithmen.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> F\u00fcr erfahrene CEUS Untersucher ist es wom\u00f6glich nicht notwendig, die LI-RADS- oder ESCULAP-Algorithmen zu verwenden, um die diagnostische Genauigkeit von CEUS f\u00fcr HCCs zu erh\u00f6hen.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h3><span style=\"color: #800080;\"><strong>LEBER: GRUNDLAGENFORSCHUNG<\/strong><\/span><\/h3>\n<p>&nbsp;<\/p>\n<h5><strong><span style=\"color: #3366ff;\">Moderne MRT der Leberfibrose und deren Therapieansprechen in einem Rattenmodell f\u00fcr nichtalkoholische Steatohepatitis<\/span> <\/strong><\/h5>\n<p>Zhou IY, Clavijo Jordan V, Rotile NJ, et al. Radiology [Internet]. Radiological Society of North America (RSNA); 2020 [cited 2020];192118.<\/p>\n<p>Available from: <a href=\"https:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/abs\/10.1148\/radiol.2020192118\">https:\/\/pubs.rsna.org\/doi\/abs\/10.1148\/radiol.2020192118<\/a><\/p>\n<p><strong>Schl\u00fcsselw\u00f6rter:<\/strong> MRT, bildgebende Kontrastmittel, Fibrose, NASH<\/p>\n<p><strong>Klinische Frage:<\/strong> Gegenw\u00e4rtig ist die Leberbiopsie der Goldstandard f\u00fcr die Diagnose von nichtalkoholischen Steatohepatitis (NASH). Wie akkurat k\u00f6nnen wir die Fibrose und das Therapieansprechen mithilfe von nicht-invasiver Bildgebung charakterisieren?<\/p>\n<p><strong>Was wurde gemacht:<\/strong> Rattenmodelle mit kontrollierter Di\u00e4t und Behandlungsumgebung modellierten verschiedene Stadien der NASH und des Therapieansprechens. Diese wurden prospektiv f\u00fcr die Bildgebung und die histologische Befundung eingesetzt und anschlie\u00dfend zur Konstruktion von Modellen des pr\u00e4diktiven Werts f\u00fcr moderne MRT-Techniken genutzt.<\/p>\n<p><strong>Wie wurde dies durchgef\u00fchrt:<\/strong> Prospektive Untersuchung von 66 Rattenmodellen, die in 6 Gruppen mit unterschiedlicher Di\u00e4t und Behandlung aufgeteilt wurden. Es wurde ein Protokoll erstellt, um vier Methoden der nicht-invasiven MRT-Bildgebung zu kombinieren, wobei die Elastographie-Sequenz, die T1-Sequenz und zwei zielgerichtete molekulare MRT-Kontrastmittel verwendet wurden: eine kollagenspezifisches Kontrastmittel (EP-3533) und eine Allysin-spezifische Fibrogenese Kontrastmittel (Gd-Hyd). F\u00fcr jedes Rattenmodell wurde eine ROI-Analyse der gesamten Leber durchgef\u00fchrt und mit den histologischen Ergebnissen nach Entnahme des Lebergewebes mithilfe von ROC-Analysekurven verglichen.<\/p>\n<p><strong>Ergebnisse:<\/strong> Die pathologischen Ergebnisse der Rattenmodellgruppen zeigten die erw\u00fcnschten Befunde der verschiedenen Stadien der Fibrose, Steatose und des Therapieansprechens. Die ROC-Analyse zeigte, dass die kollagenspezifische MRT-Kontrastmittel am sensitivsten f\u00fcr den Nachweis einer initialen Fibrose (Kollagenakkumulation) war, w\u00e4hrend die Gd-Hyd Kontrastmittel am besten f\u00fcr den Nachweis und das Staging der Fibrinogenese (Krankheitsaktivit\u00e4t) geeignet war.<\/p>\n<p><strong>Bedeutung:<\/strong> Die zielgerichtete molekulare MRT kann nicht-invasive Alternativen zur Biopsie f\u00fcr die Diagnose und das Staging von NASH\/Fibrose bieten, jedoch ist ein Sicherer Einsatzes dieser Kontrastmittel am Menschen noch nicht nachgewiesen.<\/p>\n<p>&nbsp;<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"[embedyt] https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=DSyfCRes-So[\/embedyt] HCC &nbsp; CT- und MRT-Liver Imaging Reporting and Data System Version 2018 f\u00fcr [&hellip;]","protected":false},"author":3,"featured_media":2951,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_bbp_topic_count":0,"_bbp_reply_count":0,"_bbp_total_topic_count":0,"_bbp_total_reply_count":0,"_bbp_voice_count":0,"_bbp_anonymous_reply_count":0,"_bbp_topic_count_hidden":0,"_bbp_reply_count_hidden":0,"_bbp_forum_subforum_count":0,"footnotes":""},"categories":[214],"tags":[],"class_list":["post-7478","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-unkategorisiert"],"yoast_head":"<!-- This site is optimized with the Yoast SEO plugin v25.1 - https:\/\/yoast.com\/wordpress\/plugins\/seo\/ -->\n<title>What&#039;s new in Liver Imaging (German) - August 2020 - ACORE<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/staging-hub.acoredu.com\/whats-new-in-liver-imaging-august-2020\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"What&#039;s new in Liver Imaging (German) - August 2020 - ACORE\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"[embedyt] https:\/\/www.youtube.com\/watch?v=DSyfCRes-So[\/embedyt] HCC &nbsp; 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